Aktionen der CaJo Angelschule

ANGLER mit Herz ist wieder aktiv!

Auf der Facebookseite "Angler mit Herz" findet Ihr absofort unsere große Spendenaktion "Angler mit Herz" unter der Schirmherrschaft der CaJo Angelschule. Hier der Kurzlink zur Facebookseite: www.anglermitherz.de

Angler mit Herz 2024 Spendensumme mindestens 130.500 €

Die Angelschule Münsterland als Schirmherr der Spendenaktion "Angler mit Herz", ist stolz auf Deutschlands Angler. Fünf Monate lang wurden über  300 Auktionen auf Facebook versteigert. Am 28.10.2023 fand zum krönenden Abschluss in Greven eine große Spendengala statt.

Deutschlands größte, durch Angler organisierte Spendenaktion zu Gunsten von gleich drei Kinderkrebshilfe Vereinen war wiedermal ein voller Erfolg und ist noch nicht abgeschlossen. Die Organisatoren, Carsten Bruns und Lars Extra haben noch einige Versteigerungen vor der Brust, bevor die endgültige Spendensumme fest steht.

Angler mit Herz 2023 spenden riesige Summe an die Kinderkrebshilfe Weseke e.V. 156.400 €

Die Angelschule Münsterland hat mit der Aktion "Angler mit Herz" über 6 Monate in über 350 Auktionen Deutschlands größte Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe Weseke auf die Beine gestellt. Über 1.500 Angler waren daran beteiligt. Einfach Wahnsinn!

Deutschlands größte Angler-Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe Weseke e.V. 32.200,00 €

Die Angelschule Münsterland, CaJo Angelsport und hunderte Angler sowie dutzende Firmen beteiligten sich an dieser durch die ASM ins Leben gerufenen Aktion. Carsten und Klaus fingen mit einer Abnehmeaktion an, doch es wurde viel mehr daraus! Prominente Unterstützung bekamen wir von Harry Wijnvoort, der selbst passionierter Angler ist!